Der Seniorenbund wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Freunde der ÖVP Weiz! Liebe Senioren!

Zum kommenden Weihnachtsfest möchte ich danke sagen, für das feine Miteinander in unserer Gesinnungsgemeinschaft. Wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Durch einen grandiosen Einsatz vieler Mitstreiter sind tolle politische Erfolge erzielt worden. Gerade auch durch die Mitwirkung vieler Senioren ist Großartiges gelungen. So möchte ich nochmals gratulieren, viel Erfolg wünschen. Ich wünsche uns Allen ZEIT zu haben und ZEIT zu schenken. Das Fest der Geburt des Herrn möge uns wieder in Erinnerung rufen, dass wir auch ganz klein angefangen haben und heute die Möglichkeit haben, ein schönes Stück in unserer lieben Heimat mitzugestalten.

Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr 2020 viel Erfolg in einem friedlichen Miteinander, Gesundheit und weitere Lebensfreude.
Herzlichst
Anton Paierl LOStv – BO