Weiz

zu Ihrer Gemeinde

Bezirkswandertag #allesgebenfürweiß-grün

Unter dem Motto „Ein Sommer der Begegnung“ lud die Steirische Volkspartei Bezirk Weiz zum traditionellen Wandertag. Über 100 TeilnehmerInnen aus dem ganzen Bezirk nahmen an der Wanderung durch die Gemeinde Ilztal teil.

 

Der Wandertag begann früh am Morgen mit einer herzlichen Begrüßung der Ilztaler Landfrauen. Die TeilnehmerInnen waren hochmotiviert und freuten sich auf einen Tag voller Abenteuer und Gemeinschaft, der von der ÖVP und der Ortsgruppe Ilztal mit viel Einsatz und Liebe zum Detail organisiert wurde.

 

Die Route führte durch idyllische Weingärten. Unterwegs konnten üppige Reben bewundert werden, die in der warmen Sonne prächtig gediehen.

Während des Wandertages gab es mehrere gemütliche Zwischenstopps an den Buschenschänken, die entlang des Weges verstreut waren.

 

Am Ende der Wanderung hatten wir die besondere Ehre, Herrn Landeshauptmann Christopher Drexler zu begrüßen. Seine Anwesenheit krönte unseren Tag.

 

Die Wanderung wird zweifellos als ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Bezirks Weiz in Erinnerung bleiben und zeigt, wie wichtig es ist, die Natur zu erkunden und die Gemeinschaft zu stärken.