Wir sagen DANKE – 1. Mai -Tag der Arbeit

Gemeinsam mit Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg, dem geschäftsführenden Bezirksparteiobmann NRAbg. Bgm. Christoph Stark, LAbg. Bgm. Silvia Karelly und hiesigen Mandataren stattete der Landeshauptmann dem schönen Bezirk Weiz einen Besuch ab: Zuerst ging es zum Bezirkspflegeheim Gleisdorf, wo Landeshauptmann Christopher Drexler sich persönlich ein Bild von den abgeschlossenen Bauarbeiten für 60 neue Einzelzimmer, ein Tageszentrum für ältere Menschen mit 16 Plätzen und umfassende neue Angebote für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen konnte. Im Anschluss stand ein Besuch bei der Polizeiinspektion Weiz am Programm. Außerdem bekamen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bezirksstelle Weiz des Roten Kreuzes das steirische Frühstück überreicht.

„Wir erleben aktuell eine Vielzahl an Herausforderungen und sind in keine einfache Zeit gestellt. Umso wichtiger ist der gesellschaftliche Zusammenhalt und das Füreinander da sein. Daher möchte ich am 1. Mai den Steirerinnen und Steirern herzlich danke sagen, die auch am Feiertag arbeiten und für ihre Mitmenschen im Einsatz sind“, so der Landeshauptmann.

Fotocredits Thomas Luef