Weiz

zu Ihrer Gemeinde

Liebe Freunde der Volkspartei Weiz,

ich möchte meinen Beitrag zu dem Newsletter diesmal rein dafür nützen, um mich bei Euch allen zu bedanken. Am 25. Mai wurde mir von vielen von Euch ein großes Geschenk gemacht und ich bin unendlich dankbar dafür. Von 215 Delegierten beim Bezirksparteitag in einer geheimen Wahl 100% Zustimmung als Bezirksparteiobmann zu erhalten ist keine Selbstverständlichkeit. Schon gar nicht nach 7 Jahren, in denen ich es als Parteiobmann sicher nicht immer allen recht machen konnte und vielleicht manchmal auch auf fremde Füße getreten bin. Umso mehr bedeutet mir Eure Unterstützung! Das Amt des BPO in Weiz ist mein Herzensamt.
Es bedeutet mir mehr als irgend welche Ämter auf Landesebene. Ja, es ist Ehrenamt und wie der Name schon sagt, ist es eine Ehre, es ausüben zu dürfen. Mit und in der Region für die Menschen arbeiten zu können ist unheimlich erfüllend und politisch seid Ihr alle meine Familie. Von Euch getragen zu werden ist mir wirklich eine große Ehre und mein Versprechen gilt, dass ich mich weiter jeden Tag bemühen will, Euer Vertrauen zu rechtfertigen. Mein spezieller Dank geht an mein Team, an Johanna, Michi, Theresa, Sandra und Alex, ohne die nichts möglich wäre. Diesmal hat Michi als neue Co Geschäftsführerin die Hauptverantwortung getragen und die Tatsache, dass der Parteitag so eine grossartige Veranstaltung wurde hat ganz besonders mit ihrem speziellen Einsatz zu tun. Ich freue mich auf das was kommt.

Euer BPO

Andreas