Gemeindewandertag Ludersdorf-Wilfersdorf am 26.10.2019

Lerne deine Gemeinde besser kennen… Gemeindewandertag
Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf

Beim sechsten Gemeindewandertag in Ludersdorf-Wilfersdorf unter dem Motto „Lerne deine Gemeinde (besser) kennen“ konnte die ÖVP und JVP Ludersdorf-Wilfersdorf dank des schönen Wetters mehr als 200 Wanderer begrüßen.

Die Wanderstrecke führte die Wanderer diesmal 9 km lang durch die Katastralgemeinden Flöcking, Ludersdorf, Pircha und Wilfersdorf. Das traumhafte Kaiserwetter verführte die Wanderer dazu, sich mehr Zeit zu lassen, um auch die Umgebung mit den wunderschönen Herbstfarben der Natur zu genießen.

Im Ziel beim Bauernhof Strommer saß man dann bei strahlendem Sonnenschein, Speis und Trank noch etliche Stunden gemütlich zusammen.

Unter allen Teilnehmern wurden Geschenkskörbe verlost und für die größte Wandergruppe gab es einen Extra-Preis.

Ein großer Dank gilt der Familie Strommer für die gemütlich gestaltete und bekochte Labestation. Danke an Bgm. Dr. Peter Moser und Vzbgm. Hans Peter Zaunschirm für die Geschenkskörbe.

„Die ständig steigende Teilnehmerzahl zeigt, dass wir tolle Veranstaltungen ins Leben gerufen haben. Aus diesem Grund werden wir den Wandertag mit weiteren Verbesserungen nächstes Jahr zum Nationalfeiertag, also wieder am 26. Oktober, weiterführen,“ so die Organisatoren abschließend.

Foto Copyright: JVP LuWi