Weiz

zu Ihrer Gemeinde

FrauenPOWER für SchmiedBAUER!

Mittlerweile dürften es schon alle wissen – am 26. Mai wählen wir in Österreich ein neues EU-Parlament. Für mich persönlich ist die Europäische Union eine große Herzensangelegenheit: Gestartet als größtes Friedensprojekt aller Zeiten, sichert sie uns finanzpolitische Stabilität & sozialen Frieden. Seit dem Beitritt Österreichs können in unserem Bundesland 60.000 neue Beschäftigungsverhältnisse der EU-Mitgliedschaft zugerechnet werden. Europa sind nicht „Die“ in Brüssel. Europa sind wir alle! Bei dieser EU-Wahl hat die Steiermark wieder die Chance, eine starke Stimme – und erstmalig in der Steiermark eine Frau – ins EU-Parlament zu schicken: Simone Schmiedtbauer. Viele haben sie bereits persönlich erlebt, eine äußerst kompetente und starke Politikerin, die überzeugt. Als Bezirksleiterin der VP Frauen in Weiz bin ich ebenso fest davon überzeugt, dass wir Frauen durch starken Zusammenhalt und Solidarität mit unserer Spitzenkandidatin einen großen Beitrag zum Wahlerfolg von Simone leisten können. Ich bitte euch daher von ganzem Herzen um eure Vorzugsstimme für Simone Schmiedtbauer! Beweisen wir gemeinsame FRAUENpower für SCHMIEDTbauer. Und widerlegen wir das Gerücht, dass Frauen angeblich keine Frauen wählen.

In unseren Ortgruppen war wieder viel los – einen kleinen Auszug davon lest ihr im Bereich „Was ist los im Bezirk“ im unteren Teil dieses Newsletters.

Eure Karin

Kräuter rund ums Haus

Neuer Vorstand der VP Frauen in Pischelsdorf

Ostergruß der VP Frauen in Markt Hartmannsdorf

Erfolgreiche Veranstaltungen der VP Frauen Hofstätten