Bürgermeisterkonferenz mit LH Hermann Schützenhöfer

Schützenhöfer auf Bezirkstour: „Nur wer das Ohr bei der Bevölkerung hat, kann Probleme erkennen und beheben!“ Landesparteiobmann LH Hermann Schützenhöfer und Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg beendeten gestern Abend ihre Tour durch die Bezirke mit einem Empfang im Gansrieglhof in Greith, bei der sie mit den höchsten Vertreterinnen und Vertretern der Regionen und Gemeinden des Bezirkes Weiz über Herausforderungen, Wünsche und Anliegen sprachen.

„Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sind das starke Rückgrat der Partei. Wir müssen eine Politik betreiben, die sich um die echten Sorgen und Probleme der Menschen kümmert. Eine Politik, die ein offenes Ohr für das hat was die Menschen bewegt, wie es dem ländlichen Raum geht und weiß, wo der Schuh drückt“, betonte Schützenhöfer bei seinem Besuch in Weiz.

Klares Ziel der landesweit statt findenden Bürgermeisterkonferenzen soll sein, die Vertreter der Regionen und Gemeinden deutlich stärker in die Parteiarbeit einzubinden. Auch Bezirksparteiobmann DI Andreas Kinsky freut sich über den intensiven Austausch: ‘Der persönliche und direkte Kontakt zwischen den politischen Ebenen ist auch im digitalen Zeitalter wichtiger denn je. Dieses Treffen im kleinen Kreis war in dem Zusammenhang ein großer Erfolg und wir freuen uns darüber, dass es künftig regelmäßig stattfinden soll.“

„Nur wenn wir weiterhin gemeinsam an der Zukunft unserer geliebten Steiermark arbeiten, können wir die großen Herausforderungen, die auf uns warten, bewältigen. Gemeinsam bringen wir unsere Steiermark an die Spitze, durch Mut, durch Fleiß und mit einer gesunden Portion Optimismus!“, so Schützenhöfer.

 

Merken