Viel NEUES!

Der Frühling ist da, Ostern steht vor der Tür. Es ist die Zeit des Neubeginns und des Wachstums. Auch in der ÖVP gibt es viel Neues. Ich gratuliere Andreas und Christiane Kinsky zur Geburt ihres sechsten Kindes. Möge der kleinen Franziska und der gesamten Familie ein langes und gesundes Leben beschieden sein. Bgm. Christoph Stark feierte am 1. April 2017 seinen 50iger. Herzlichen Glückwunsch! Bleib uns noch lange so aktiv und freundschaftlich erhalten und ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!

Herzliche Gratulation an unseren langjährigen Bezirksparteiobmann LAbg.a.D. Bgm. Erwin Gruber zum frisch verliehenen Titel Ökonomierat. Hier geht es zum Bericht

Am 8. März 2017 haben wir – die VP-Frauen unter der Federführung von BL Karin Ronijak – ein neues Veranstaltungsformat ins Leben gerufen. Großen Dank an alle helfenden Frauen und an alle Teilnehmer/innen. Mehr dazu und Fotogalerie hier: Hier geht es zum Bericht

Es haben schon einige Ortsparteitage stattgefunden und wir freuen uns über drei neue Ortsparteiobleute in St. Margarethen/Raab – OPO Hannes Karner, Thannhausen – OPO Alexander Moga und Weiz – StPO Werner Riedler. Herzlichen Dank für Euer Engagement. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander.

Neues Team im ÖVP-Bezirksbüro seit Montag, 3. April 2017:

Assistentin der Geschäftsleitung: Michaela Meier aus Preßguts – Gemeinde Ilztal

Assistentin: Sandra Steinbauer – Gemeinde St. Kathrein/Offenegg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen! Ich freue mich auf eine verlässliche, wertschätzende Zusammenarbeit und auf unser gemeinsames Tun für die Steirische Volkspartei.

Ich wünsche Dir/Ihnen und Euren Familien ein frohes Osterfest und verbleibe mit sonnigen Grüßen!

Eure Johanna Steinbauer