Einheit in der Vielfalt

Am Samstag, dem 08. 04. 2017 war es dann soweit. Der neue Bauernmarkt Sinabelkirchen nahm Fahrt auf und wurde mit einer Segnung durch unseren Kaplan Mag. Mario Offenbacher eröffnet.

Neun Aussteller mit unterschiedlichen Produkten von Wachteleiern über Mehlspeisen, Fleisch, Nudeln über Honigprodukten bis hin zum Grafenbier und vielem mehr präsentierten sich professionell und verliehen der Veranstaltung mit gekonnter Aufmachung, Logos auf den Tischtüchern und den T-Shirts einen optisch bleibenden Eindruck. Das wunderbare Wetter gab der Veranstaltung den richtigen Rahmen und so wurde der Platz im Sinabelkirchner Gewerbepark zu einem Ort der Begegnung, erlesener Sinabelkirchner Kulinarik und insgesamt zu einem Erlebnis oststeirischer Kultur.

Dieser Bauernmarkt wird jeden Samstag verlässlich seine regionale Vielfalt anbieten und immer wieder Themen der jeweiligen Jahreszeit aufnehmen. Wir freuen uns auf jeden, der diese Vielfalt ergänzen und erweitern hilft und diesem „Naschmarkt der Oststeiermark“ seinem Namen gerecht werden hilft.

Die Eröffnung war auf alle Fälle gemeinsam mit vielen, vielen begeisterten Besuchern ein Erlebnis der Sonderklasse! In Sinabelkirchen spürt man viel von einem neuen Miteinander und einem guten Weg in eine vielversprechende Zukunft.  Vielen Dank an alle!