Weiz

zu Ihrer Gemeinde

Große Trauer um unseren Hansi

Hans Graf

Mit großer Betroffenheit und in tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser hochgeschätzter Freund, Herr Hans Graf am Montag, 20. Juli 2015, plötzlich und unerwartet vom Hergott zu sich berufen wurde.

Er war 24 Jahre unser Bezirksgeschäftsführer der ÖVP und des Bauernbundes in Weiz, seit 2004 war er Bürgermeister der Gemeinde Naas. Hans Graf hat in unserem Land tiefe Spuren hinterlassen, die bleiben werden.

Seine Liebe galt seiner Familie, seine Leidenschaft der Politik, dem Sport und der Jagd. In allen Bereichen, in denen er wirkte, hat er sich große Verdienste erworben, er war ein Brückenbauer und Menschenfreund.

Für sein vorbildliches Wirken, seine tiefe Menschlichkeit und seinen Humor wird er uns ewig in Erinnerung bleiben und wir sind dankbar, dass wir ihn unter uns haben konnten. Unsere Gedanken und Gebete sind bei der Familie.

Wir verabschieden uns von Hansi am Freitag, 24.Juli 9.30 in der Aufbahrungshalle Weizberg mit anschließender Feier der hl. Messe in der Weizbergkirche.

Am Donnerstag, 23. Juli 19.30 beten wir in der Weizbergkirche für den Verstorbenen.

 

Hier kann man das Parte herunterladen: Parte Hans Graf