Neugründung JVP Weiz u. Umgebung

„Es ist an der Zeit Farbe zu bekennen und für die Jugend in Weiz und den Umgebungsgemeinden einzustehen“, gibt sich Thomas Ederer, neuer Obmann der JVP Weiz und Umgebung kämpferisch.

„Was nützt es, wenn 30-jährige politische Mitbewerber mit fremden Leistungen prahlen, im Grunde selbst nichts zu einer aktiven Jugendarbeit beitragen und nur auf Mandate aus sind?“, so der Obmann weiter.
„Die JVP steht für einen anderen Stil!“, fügt Bezirksobmann Dominik Kutschera hinzu.

In Anwesenheit von Landtagsabgeordneten Bernhard Ederer und Vizebürgermeisterin der Stadt Weiz Anna Baier konnte am 23. Mai, die neue Ortsgruppe Weiz und Umgebung gegründet werden.

Zum Ortsobmann wurde Thomas Ederer mit 100%iger Einstimmigkeit gewählt. Der 16 jährige Naaser zeigte sich vom immensen Vertrauen der Funktionäre und Mitglieder überwältigt.
„Mit vollem Einsatz für die Jugend in Weiz und allen Umgebungsgemeinden wollen wir nun aktiv sein und dafür unser Bestes geben“, so beschreibt der Ortsobmann das Wichtigste seiner Ziele. Hierfür steht ihm nun auch ein tatkräftiges, ebenso junges und motiviertes Team zur Seite: Als Obmann Stellvertreter David Graf, als Schriftführer Dominik Fuchs und als Finanzreferent Thomas Höniger.

Erste Veranstaltungen sind ebenso bereits in Planung wie auch einige Aktivitäten und Aktionen. Man darf gespannt sein!