ENTSCHEIDUNG

Kolumne LAbg. Bernhard Ederer

Am 29. September wird die Zusammensetzung des Nationalrates neu gewählt. Bei dieser Wahl geht es um sehr viel mehr als um einige Mandate mehr oder weniger für diese oder jene Partei. Es geht um relevante Zukunftsentscheidungen. Demokratie ist die beste Form! Eine totale Zersplitterung in viele populistische Parteien ist für eine handlungsfähige Arbeitsweise nicht gut.
gruberJeder Bürger und jede Bürgerin sollte sich die Zeit nehmen und sich mit den wichtigen Themen und den Meinungen der Parteien auseinandersetzen. Ob Arbeitsplätze, Wirtschaftskompetenz, leistbares Wohnen, Bildung, sichere Pensionen – mit dem Team der Österreichischen Volkspartei haben wir eine kompetente Mannschaft, die sich diesen entscheidenden Zukunftsthemen stellen kann. Auch die Generationen, die nach uns folgen, sollen ein starkes und lebenswertes Österreich vorfinden. Gerade im Sommer in der Urlaubszeit, wo viele in den verschiedensten Ländern unterwegs waren, kann man sich ein Bild davon machen, wie fortschrittlich und Lebenswert unser Heimatland Österreich ist. Wir stehen heute aber unter enormen Druck. Zahlreiche Veränderungen auch auf internationaler Ebene bedürfen starkes und rasches, vor allem aber richtiges, Handeln. Deshalb kann es nicht egal sein, wer uns in der nächsten Periode regiert. Spitzenkandidat Dr. Michael Spindelegger soll Kanzler werden um handeln zu können. Für Österreich! Am 29. September Liste Team Michael Spindelegger – ÖVP.